Mittagstisch für Schüler*innen der Oberstufe

Der Mittagstisch für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe findet in Brugg von Montag bis Freitag im Jugend- und Kulturhaus PICCADILLY statt.

Der Mittagstisch ist ein fester Bestandteil des Jugendkulturhaus Pic und richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Oberstufe. Diese sollen hier eine gesunde und preiswerte Mahlzeit erhalten. Er wird vom Leiterteam des PIC organisiert und betrieben.

Es stehen verschiedene Räume zur Verfügung, in denen gegessen, gespielt und erholt werden kann.

Öffnungszeiten
Der Mittagstisch ist geöffnet von Montag bis Freitag (ohne Mittwoch) jeweils von 11.45 bis 13.30 Uhr. Während der Ferien und Feiertagen wird kein Mittagstisch angeboten.

Kosten
Einheitstarif von CHF 10.00 pro Mahlzeit. Für die Betreuung entstehen keine weiteren Kosten.
Die Rechnungsstellung erfolgt durch die Schulverwaltung jeweils auf Quartalsende.

An- und Abmeldungen
Die mit dem Formular gewünschte Anmeldung ist mit der Bestätigung der Schulverwaltung verbindlich. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen und unterliegen einer Anpassungsfrist von einer Woche.
Abmeldungen wegen Schulveranstaltungen oder wegen Krankheit werden bis um 09.00 Uhr desselben Tages entgegengenommen.
Erscheint ein Kind trotz Anmeldung nicht, werden die Eltern gleichentags durch das PIC kontaktiert. Die Kosten werden trotzdem verrechnet.

2022 Anmeldung Mittagstisch Oberstufe

2022 Flyer Mittagstisch Oberstufe