Am Gründonnerstag machten sich die Primarschule und der Kindergarten bei prachtvollem Wetter auf die Wanderung rund um den Brugger «Hausberg».

Die Kindergartenroute und die Routen auf zwei Niveaus führten die Schüler:innen zur Waldhütte Rüfenach.

Der Schulhauswart Bruno Schuler und sein Helferteam sorgten sich einmal mehr um das leibliche Wohl der Kinder und Lehrpersonen. Feine Würstchen mit Brot für alle    offeriert von der Schule.

Ein stufenübergreifender, unbeschwerter Anlass dieser Art hilft den Kindern sich im Schulalltag gegenseitig besser zu verstehen, Freundschaften zu pflegen und neu entstehen zu lassen.

Die einzelnen Routen umfassten 8 km, 10 km und 20 km! Jedes Kind erbrachte eine ansehnliche Leistung. Müde und glücklich wurden die Kinder in die wohlverdienten Frühlingsferien entlassen.