Festliches Weihnachtssingen des Stapferschulhauses

Am Freitag, 22. Dezember fand in der Hallwyler Turnhalle für alle Eltern ein Weihnachtssingen statt.

Petrus zeigte sich ungnädig und so wurde der Anlass kurzfristig von draussen in die Turnhalle verlegt. Bei prächtiger Akkustik genossen die Eltern bekannte Lieder wie "Alle Jahre wieder" oder "Was soll das bedeuten", "Feliz navidad" und "Zimetstärn".....

....aber auch unbekannte Lieder wie "Chumm mir wänd im Cherzeschii", "Vois sur ton chemin" und "In der Weihnachtsbäckerei". Vor allem beim Lied "Vois sur ton chemin" dürften die einen oder anderen Augenwasser bekommen haben, denn es ging direkt ins Herz. Instrumental unterlegt wurden die Lieder von den Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse wie auch von verschiedenen Lehrpersonen. Herzlichen Dank fürs Einstudieren an Gabi Hochreuter und allen Lehrpersonen des Stapfers.