Atemberaubendes Musical "The Button Box" der 3. Klassen des Stapferschulhauses

Die Schüler*innen der beiden dritten Klassen haben am Donnerstagabend 25.5.23 im Salzhaus vor ihren Eltern voller Elan ihr Musical aufgeführt.

Die 3. Klässler*innen der 3g berichten:

Wir probten drei Monate. Zuerst lernten wir die Lieder und teilten die Rollen zu. Danach mussten wir die Rollen lernen und auch die Tänze. Am Schluss mussten wir noch ins Salzhaus alles vorbereiten. Zuerst war ich sehr aufgeregt. Aber dann auf der Bühne war es richtig toll.

Isabelle

Bei der Sprechrolle war ich nervös, weil ich dachte, dass ich was Falsches sage oder meinen Text vergesse. Doch nachher, als ich meinen Text gesagt hatte, war ich nicht mehr nervös. Wegen dem Musical bin ich nicht mehr so schüchtern

Dineta

Am Tag der Aufführung war ich sehr aufgeregt. Nämlich wegen meiner Hauptrolle und wegen den Tänzen und den Liedern. Ich stand ganz vorne im Chor. Das machte mich aufgeregt. Ich bekam viele Komplimente. Ich war froh, als das Musical vorbei war.

Lovina

Ich werde dieses Musical nie vergessen!

Karl